Herzlichen Glückwunsch!

Wir gratulieren unserem stellvertretenden Sprecher Herrn Peter Brichzin zur Auszeichnung mit dem Ursula Hill-Samelson Lehrerpreis der Saarbrücker Informatik! Gewürdigt wurde neben seinem Engagement informatisch interessierte Schüler zu fördern auch, dass er die Informatik weit über seinen eigenen Unterricht hinaus mitgestaltet. Durch zahlreiche Vorträge und Beiträge in Fachzeitschriften sowie durch seinen Lehrauftrag an der Ludwig-Maximilians-Universität München verbreitet er seine Ideen eines fachlich und didaktisch fundierten sowie modernen Unterrichts.

Weitere Informationen sowie ein Bild der Verleihung sind auf der Seite des Verbands zur Förderung des MINT-Unterrichts zu finden.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.